Samstag, 15. August 2009

Heute mal Downtown, Fotos!




Der gestrige Tag lief dann noch etwas anders ab als geplant!...Wir sind nach chinatown gegangen um meine sim-lock zu entfernen und basti hat sich auch ein mobile gekauft!Dann stand unser erstes selbstgekochtes essen an: NUDELN a la Basti! Sehr gelungen...Es ging dann weiter mit der tram Richtung Albert Park (Melbourne Auquanti and Sport Center): Es gab nur Problem, wir sind in die falsche Richtung gefahren, nachdem wir dann eine Stunde verloren hatten, mit Rüktour, waren wir da: Gigantisch!!! 10 Basketballfelder...es gab sogar ein Tournier an dem Abend von Mc Donalds! Wir waren um 23h wieder im Hotel, denn es gab Karaoke-Nacht. Eigentlich waren wir nur da, weil wir pro Abend ein Freigetränk bekommen! Karaoke war eher mittelmäßig (Basti: "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm"), die waren alle etwas älter als wir!Heute (15.8) haben wir unser freies Frühstük genossen (Toast, Ham, Egg + Tee)!!!Niko hat 3 franzöische Bakpackerinnen kennegelernt, die uns einen "clüb" für die Nacht empfohlen haben... also: We are still alive!