Freitag, 14. August 2009

Hello folks+ HAPPY BDAY KARIIIINNN,wir sind jetzt ausgezogen nach 6 Tagen! Es war eine sehr unbeschwerte Zeit, wir wurden bemuttert und rumgeführt...sehr schön für den Anfang!Aber jetzt sind wir auf uns gestellt! Keine Angst Muttis :D !!! Wir wohnen jetzt in der Franklin Str. im Norden der Innenstadt beim Victoria Market!Wir haben ein 6er Zimmer (Dorm room) mit Frühstück, 1 free drink per night in der Bar usw.Now, whats the plan for today??Wir gehen jetzt die Gegend erkunden und etwas einkaufen auf dem Markt und heute abend gehen wir Baskteball spielen!..
Gestern war ein schoener Tag, die Sonne kam raus, und Basti konnte mal laufen gehen. Im Laufe des weiteren Tages sind wir mit Harry auf den Mt. Dandelong gefahren und haben uns kurz einen Überblick über die Ausmaße von Melbourne verschafft. RIESIG! Außerdem ist unsere "C"-Taste kaputt gegangen. Auf dem Rückweg sind wir an einem Rastplatz mit haufenweise Vögeln vorbeigekommen und haben gehaltne. In einem Laden konnte man Vogelfutter kaufen und die Vögel (Kakatoo usw.) haben es von der Hand genommen. Toll! Abends waren bei anderen Verwandten eingeladen zum Abendessen und und haben fantastische Nudeln gegessen. Yammi. Auf dem Weg dahin haben wir freilaufende Kägurus gesehen.








Bis bald, die Umgedrehten.