Montag, 10. August 2009

Geh Weg Jetlag!!!

Melbourne!Da! Da! Da! Wir sehen aus wie 3 Tage wach... kommt ja auch ungefähr so hin. Druff! Druff! Druff!Nach ewigen Strapazen, ewigen Flügen (wir berichteten) sind wir nun endlich auf dem Melbourner Flughafen angekommen. es ist 6 Uhr und wir haben ein Ham&eggs Sandwich plus Choco Milch bzw. Eiskaffee in unseren Mägen, was jetzt noch fehlt ist ein schönes warmes Bett und... HALT!! Wir halten noch bis 18 Uhr durch und dann gehts schlafen, wir wollen ja keinen Jetlag kriegen.Der letzte Flug war mit der angenehmste, 8 Stunden in der Luft mit eigenem Fernseher und Fernbedinung mit Spielen, Filmen, Serien, Air Condition (HASS!) und und und..Die Flugbegleitung war auch sehr sehr cool drauf. Ein an den Hulk erinnernder Superman-klon hat Basti die Spitznamen "Champ" und "Chief" gegeben und Niko hat mit einer Stewardess den fiesen Plan ausgeheckt Basti im Schlaf mit Kugelschreibern zu bemalen. Niko hat sich dann aber doch nicht getraut.Jetzt werden wir es erstmal ruhig angehen und mal gucken was uns Melbourne ( Momentan 3° Celsius) so bringt und ob es hier schön ist. Mal sehen :D
Harry (Nikos Großonkel) hat uns dann irgendwann gegen 6 Uhr 30 bzw 7 Uhr abgeholt und nach Hause zu ihm und seiner Frau geholt. Sehr nette Menschen, wie wir feststellen durften. zwischen 9 und 3 haben ein wenig geschlafen, da es Abends zu einem "Spießschen" (familyname) Familienfest ging. Zwar ein wenig viel für den ersten Tag aber auch alles sehr nette und lustige Leute.Highlights der 30mann-Feier war eine "partycracker"schlacht, die Basti in Gang gesetzt hat und Bastis und Tonis (ein weiterer Verwandter) Abschiedsdrinkgespräch! Begonnen hatte alles mit 2 australischen Bieren und einem Bourbon-COLA! Es endete mit sehr anzüglichen Witzen über Nacktfotoschootings in seinem Haus (wo wir am Freitag sein werden)!!Sehr amüsanter Abend!...
Nach einer ersten Nacht - seit 2 Tagen - in einem Bett, geprägt durch Bastis Wälderausrottenden Geschnarsche und Nikos Frauenblase (+ Halsschmerzen und KÄLTE- das Klo hat ein dauerhaft offenes Fenster bei 0°C) sind wir dann um 12h aufgestanden um zu Brunchen!Nebenbei: Basti wurde sanft mit einer Zahnbürste geweckt!Auf dem Tagesplan stand heute Healesville- Sanctoary, ein Tierpark mit einheimischen Tieren.Basti konnte dann endlich Koalas, kängurus, Schnabeligel usw bewundern...




Auf die Bilder klicken um sie Groesser zu sehen!