Sonntag, 16. August 2009

The Loft, oder Inder sollten einfach nicht tanzen.

Antipathie gegenüber Indern, bettelarm und irgendwie klein. Aber moment mal, wat is nochmal passiert?Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften haben wir im Internet nach Clubs gesucht und das "Apartment" gefunden. War öde. In einer Seitenstraße mit Livemusik und vielen Restaurants haben wir uns mit 2 Damen unterhalten die uns eine Bar jenseits von Chinatown empfohlen haben. Wir waren aber schlauer und sind kurz hinter Chinatown ins Loft gegangen. Der Türsteher hat uns ganz objektiv viele Frauen und Electromusik versprochen. Da waren dann die 15 Dollar Eintritt auch nicht mehr so schlimm. Wir also vorbei an der härtesten Tür Melbournes und Basti mal gleich an die Bar. Ein deutsches Becks sollte es sein. Deutsche Wertarbeit eben. Zack 8,50 Dollar ärmer! Is eben kacke, wenn die keine Preislisten aushängen. 8,50 für ein 0,33 Bier! Klotzen und nicht kleckern, wa Freunde! Und nun ab auf den DANCEFLOOR. Wie gesagt, viele Frauen waren versprochen. Der halbe Dancefloor war von der Basketballmannschaft des Colleges von Maryland belegt und Basti wurde von einem Wild-herrumstehenden-und-noch-viel-wilder-eine-hand-in-der-hose-und-andere-am-schnipsenden Inder verfolgt. Da war neben den hart besoffenne Weibern nicht mehr viel Platz zum tanzen. Unser Prob war, dass wir viel zu früh hingegangen sind und das 10 Leute da waren, die mindestens 2 meter bis 2,15 groß waren.Nächstes mal wissen wir es besser.

Auf jeden Fall erwähnenswert ist unser Mitbewohner Ivan. Ivan kommt aus Brasilien. Wir mögen ihn sehr, aber er ist nie da und wenn er da ist redet er nicht viel, er lächelt nur, deswegen denken wir uns Erlebnisse mit ihm aus. Vorgestern zum Beispiel... und gestern ist er einfach nicht nach hause gekommen, ansonsten meldet er sich immer ab, er hätte ja wenigstens anrufen können. Aber wenn man ihn dann damit konfrontiert heißt es immer: "jaaaaaaa, bla bla bla (irgendwas auf Portugisisch)" und er knallt seine Zimmertür und geht einfach schlafen wie ein erschossener Bär. Oha da kommt er gerade... Erstmal zur Rede stellen!
Heute war er sehr gespraechig als er um 9h morgens ins Zimmer kam, wir wollen heute abend vielleicht mit ihm weggehen, er ist sehr nett!!
Die Jobsuche geht weiter...



Hier noch ein Bild von der Basketballhalle: