Dienstag, 18. August 2009

In einer Reihe mit Angelina Jolie, DARLING!!

Nach 4 Tagen und 50 Km durch die Stadt laufen haben wir es geschafft!! Wir haben einen Job, also wir haben mehrere Angebote gehabt und haben nun von einem eine Zusage für morgen! Das bedeutet wir fangen morgen an... für die UN zu arbeiten. Wir bekommen 20$ die Stunde + Bonus.

Was machen wir da? 

Keine Ahnung, wir haben morgen bezahltes Training und dann können wir mehr berichten!

Wir sind super glücklich und werden das heute Abend feiern. Die UN-Station ist nur leider ca 5Km von unserem momentanen Hostel entfernt, wir laufen also ganz schön, aber so sparen wir die Bahnkarte!

Wir werden uns ab Freitag eine neue Bleibe suchen, entweder eine WG oder ein Hostel in der Nähe!

Morgen also mehr dazu...

hier noch zwei Bilder von gestern und eins von heute (gerade): Das Vic Parlament und Basti  unser Brasilianer!!