Sonntag, 21. Juni 2009

Countdown: 46 to go

Abitur ist in der Tasche, Abiparty steht an, Abiverleihung, Abifahrt, Abiball, Abistreich. Außerdem haben wir alle (bald) unser Abibuch, Abipullover, AbiT-Shirt.. purer Streß, irgendwie.. aber 10000 mal angenehmer als die Schule :D.

Man möchte meinen, da muss man erst mal richtig schön relaxen und mal die Seele baumeln lassen. Weit gefehlt! Oder doch nicht? Für Niko und mich (und auch ein ganzer Haufen Kumpel und Kumpelinen) fängt ein neuer, aufregender, spannender und vor allem weit entfernter Weg an. Einige gehen in die USA, andere wiederum nach Neuseeland und viele gehen so wie wir zwei nach Australien (und werden dort STEINREICH :D).

Natürlich ist es hart die ganzen Freunde und die Familie hier in Good Ol' Germany zurückzulassen oder zu sehen wie sie sich in alle Himmelsrichtungen verteilen, aber HEY, WIR SEHEN UNS JA WIEDER!!!

Damit zumindest Niko und ich nicht ganz aus eurem Leben verschwinden, haben wir diesen wunderschönen Blog mit dem Namen "Niko Und Basti In Downunder", kurz NUBID, ins Leben gerufen, damit ihr es euch Abends mit ner schönen Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen  und die neusten Unglaublichkeiten von Untendrunter lesen könnt.

Wir werden versuchen, die News so aktuell zu halten wie möglich.

Damit ihr auch genau wisst, wann wir abheben in Richtung Melbourne (mehr oder weniger :P) geb ich euch schonmal die Information des Abreisedatums: 

AB1760 Abflug von Berlin Tegel, Deutschland (TXL) 06.08 18:00

Also noch 46 Tage.. I'm a little bit excited, wie der geneigte Australier sagen würde ;)

Have Fun, Basti und Niko